Gästebuch


Kommentare: 3
  • #3

    Pirol (Mittwoch, 02 Oktober 2019 22:47)

    Als ich die schwarzweisse Kravatte um den Hals trug sind schon 40. Jahre ins Land gegangen. Heute im 50. Lebensjahr schaue ich den Sola Blog an und freue mich über die tollen Bilder und den spannenden Berichten über das Lagerleben. Sie erinnern mich an meine schönen Lagertage, die ich in der Pfadi Maurena erleben durfte. Ich freue mich sehr, dass das Pfadileben in Appenzell immer noch aktiv und voller Freude gelebt wird. Pfadi Maurena prägte mein Leben. Als Kochlehrling fand ich keine Zeit mehr, in der Pfadi aktiv zu sein und musste austreten. Heute arbeite ich für Coop und führe in Bachenbülach den Megastore. Gerne unterstütze ich die Pfadi Maurena weiterhin mit einem Jahresbeitrag der EPS und wünsche viele schöne Stunden in der Natur.

    Daniel Manser v/o Pirol

  • #2

    Karin (Donnerstag, 14 Juli 2016 10:41)

    En Riesebravo fö di neu Page. Supe gmacht! Me gfallt sie sehr guet!

  • #1

    Toni Isenring (Donnerstag, 14 Juli 2016 05:54)

    Danke und Bravo. Die neue Homepage ist schön gestaltet, übersichtlich und einfach zu bedienen. Jetzt muss sie nur noch immer wieder aktualisiert werden.

    Freundlich grüsst
    Toni Isenring